Mit welchen Kompetenzen starten angehende Lehrkräfte in den Vorbereitungsdienst?

Windt, A., Rau, S., Hasenkamp, A., Lenske, G., & Rumann, S.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFischler, H., & Sumfleth, E.
BuchtitelProfessionelle Kompetenz von Lehrkräften der Chemie und Physik
Seitenbereich185-202
VerlagLogos Verlag
ErscheinungsortBerlin
Titel der ReiheStudien zum Physik- und Chemielernen
Nr. in Reihe200
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8325-4523-9
StichwörterSachunterricht; Vorbereitungsdienst

Autor*innen der Universität Münster

Windt, Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)