Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Empirische Forschung zur Reformpädagogik: Montessori-Schulen auf dem Prüfstand.
Gruehn S, Koinzer T
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Barz H
Buchtitel:
Handbuch Bildungsreform und Reformpädagogik
Seitenbereich:
335-343
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-658-07491-3
Autor*innen der Universität Münster
Gruehn
,
Sabine
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)