Förderung der Reflexionskompetenz und der Forschenden Haltung von Sachunterrichtsstudierenden im Praxissemester

Volmer, M., Pawelzik, J., Todorova, M., & Windt, A.

Poster | Peer reviewed

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzJahrestagung der DGfE-Sektion Schulpädagogik, Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe (DGfE), Frankfurt am Main, Deutschland
StichwörterSachunterricht; Praxissemester, Reflexion

Autor*innen der Universität Münster

Pawelzik, Janina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Volmer, Miriam
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Windt, Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)