Inklusion in der beruflichen Bildung - Hochschuldidaktische Initiativen im Rahmen der beruflichen Lehramtsausbildung

Bylinski, Ursula; Heinrichs, Karin; Niethammer, Manuela; Weyland, Ulrike

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBMBF
BuchtitelPerspektiven für eine gelingende Inklusion - Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis
Seitenbereich107-119
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortBerlin
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttps://www.bmbf.de/pub/Perspektiven_fuer_eine_gelingende_Inklusion.pdf
StichwörterInklusion; berufliche Bildung; Lehramtsausbildung

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)