Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The normativity of the helping child - meta-ethnographic perspectives on individualised learning in age-mixed classrooms
Huf, C. & Raggl, A.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Kakos, M. & Fritzsche, B.
Buchtitel:
Meta-Ethnographic Synthesis in Education - Challenges, Aims and Possibilities
Seitenbereich:
52-67
Verlag:
Routledge
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Autor*innen der Universität Münster
Huf
,
Christina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Elementarbildung / Pädagogik der frühen Kindheit (Prof. Huf)