Inklusiver Grundschulmathematikunterricht - Chancen und Herausforderungen für die erste Phase der Lehrer*innenbildung

Veber, M.; Benölken, R.; Berlinger, N.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMiller, S.; Holler-Nowitzki, B.; Kottmann, B.; Lesemann, S.; Letmathe-Henkel, B.; Meyer, N.; Schroeder, R.; Velten, K.
BuchtitelProfession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs
Seitenbereich203-209
VerlagSpringer VS
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz25. Jahrestagung der DGfE Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe, Bielefeld, undefined

Autor*innen der Universität Münster

Berlinger, Nina
Professur für Didaktik der Mathematik (Prof. Käpnick)