Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Der ‚Umgang mit Gleichheit‘ im Heterogenitätsdiskurs: Problematisierende Perspektiven auf pädagogische Anerkennungspostulate
Balzer, Nicole
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Inklusion
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
14
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
https://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/552
Stichwörter:
Gleichheit, Differenz, Diversität, individuelle Förderung, Anerkennung
Autor*innen der Universität Münster
Balzer
,
Nicole
Arbeitsbereich Allgemeine und Historische Erziehungswissenschaft