Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Aufgaben adaptieren. Gemeinsames Mathematiklernen anregen und individuelle Lernfortschritte ermöglichen
Pliquet, V., Selter, Ch.,Korten, L.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Häsel-Weide, U., Nührenbörger, M.
Buchtitel:
Gemeinsam Mathematik lernen – mit allen Kindern rechnen
Seitenbereich:
34-45
Verlag:
Grundschulverband
Erscheinungsort:
Frankfurt am Main
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Korten
,
Laura Theres
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)