Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The investigation of co-operative learning situations in an inclusive arithmetic classroom
Korten, L.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Novotná, J., Moraova, H.
Buchtitel:
Proceedings of International Symposium Elementary Maths Teaching 2017 (SEMT 2017): Equity and Diversity (peer reviewed)
Seitenbereich:
282-291
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
International Symposium Elementary Maths Teaching 2017 (SEMT 2017), Charles University Prague, Tschechischen Republik, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Korten
,
Laura Theres
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)