Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
An in-service training to support teachers of different professions in the implementation of ‘inclusive education’ in the mathematics classroom
Korten, L., Nührenbörger, M., Selter, Ch., Wember, F. B., Wollenweber, T.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Buchtitel:
Proceedings of the 11th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11) (peer reviewed)
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
11th Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME11) (peer reviewed), Utrecht, Netherlands, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Korten
,
Laura Theres
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)