Eine empirische Überprüfung von Grundvorstellungen zu Ableitungen und Integralen

Weigand HG, Drösemeier A, Greefrath G, Oldenburg R, Siller HS, Ulm V

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFrank A, Krauss S, Binder K
BuchtitelBeiträge zum Mathematikunterricht 2019
Seitenbereich881-884
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2020
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
KonferenzJahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Regensburg, Deutschland, undefined
DOI10.17877/DE290R-20737

Autor*innen der Universität Münster

Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)