Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
dortMINT – Diagnose und individuelle Förderung im Rahmen der Grundschullehrerausbildung.
Ocken Annabell , Höveler Karina, Selter Christoph
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Möller R, Vogel R
Buchtitel:
Innovative Konzepte in der Grundschullehrerausbildung im Fach Mathematik
Seitenbereich:
1-20
Verlag:
Springer Spektrum
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Status:
akzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-658-10264-7
Autor*innen der Universität Münster
Höveler
,
Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)