Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Children's Combinatorial Counting Strategies and their Relationship to Conventional Mathematical Counting Principles.
Höveler Karina
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hart Eric W, Sandefur James
Buchtitel:
Teaching and Learning Discrete Mathematics Worldwide: Curriculum and Research. ICME-13 Monographs
Seitenbereich:
81-92
Verlag:
Springer VDI Verlag
Erscheinungsort:
Cham
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Autor*innen der Universität Münster
Höveler
,
Karina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)