Schulentwicklungsforschung als qualitative Prozessanalyse. Das Beispiel der wissenschaftlichen Begleitung des Schulsversuchs Primus

Idel, S., Huf, C., Pauling, S.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBurger, Timo, Miceli, Nicole
BuchtitelEmpirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge
Seitenbereich49-66
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
Auflage1.
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/978-3-65815437-0

Autor*innen der Universität Münster

Huf, Christina
Professur für Neue Technologien im Bildungs- und Sozialwesen/Medienpädagogik (Prof. Schönweiss)