Self-efficacy of engineering students in the introductory phase of studies

Kürten, R.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDooley, T.; Gueudet, G.
BuchtitelProceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education
Seitenbereich2161-2168
VerlagDublin City University
ErscheinungsortDublin, Ireland
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzTenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education, Dublin, Irland
ISBN978-1-873769-73-7
Link zum Volltexthttp://www.mathematik.uni-dortmund.de/~erme/index.php?slab=proceedings
StichwörterSelf-efficacy; transitional programs; undergraduate students; higher education

Autor*innen der Universität Münster

Kürten, Ronja
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)