Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Self-efficacy of engineering students in the introductory phase of studies
Kürten, R.
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Dooley, T.; Gueudet, G.
Buchtitel:
Proceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education
Seitenbereich:
2161-2168
Verlag:
Dublin City University
Erscheinungsort:
Dublin, Ireland
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
Konferenz:
Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education, Dublin, Irland
ISBN:
978-1-873769-73-7
Link zum Volltext:
http://www.mathematik.uni-dortmund.de/~erme/index.php?slab=proceedings
Stichwörter:
Self-efficacy; transitional programs; undergraduate students; higher education
Autor*innen der Universität Münster
Kürten
,
Ronja
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)