Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Empirische Zugänge zu Forschendem Lernen
Fichten, Wolfgang; Weyland, Ulrike
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schiefner-Rohs, Mandy; Favella, Gianpiero; Herrmann, Anna-Christin
Buchtitel:
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer_innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
Seitenbereich:
25-46
Verlag:
Peter Lang
Erscheinungsort:
Frankfurt/Main
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Forschendes Lernen
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)