Entwicklung von Lehr-Lern-Überzeugungen zum naturwissenschaftlichen Sachunterricht im Verlauf des Bachelorstudiums

Pawelzik, J., Todorova, M., Leuchter, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenH. Giest, A. Hartinger, S. Tänzer
BuchtitelVielperspektivität im Sachunterricht
Seitenbereich209-216
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Leuchter, Miriam
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Leuchter Schleiss)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pawelzik, Janina
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Todorova, Maria
Institut für Didaktik des Sachunterrichts