Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Adaptive Interventionskompetenz in mathematischen Modellierungsprozessen - Erste Ergebnisse einer Interventionsstudie
Klock H, Siller H-S, Wess R
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
Details zur Publikation
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018
Seitenbereich:
991-994
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2018
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Konferenz:
Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Paderborn, Deutschland, undefined
Autor*innen der Universität Münster
Wess
,
Raphael
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)