Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Why Teachers Cooperate: An Expectancy-Value Model of Teacher Cooperation
Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit; van Ophuysen, Stefanie
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
European Journal of Psychology of Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
34
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
187-208
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2019
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1007/s10212-018-0368-y
Autor*innen der Universität Münster
van Ophuysen
,
Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)