Entwicklung naturwissenschaftlicher Lehr-Lern-Überzeugungen im Studium

Pawelzik, J., Todorova, M., Leuchter, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenC. Maurer
BuchtitelAuthentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik
Seitenbereich119-121
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortRegensburg
Titel der ReiheGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Berlin 2015
Nr. in Reihe36
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.25656/01:12125
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Leuchter, Miriam
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Leuchter Schleiss)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pawelzik, Janina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)