Effects of a supervised internship on pre-service science teachers’ self-efficacy beliefs

Pawelzik, J., Todorova, M., Leuchter, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenJ. Lavonen, K. Juuti, J. Lampiselkä, A. Uitto, K. Hahl
BuchtitelScience education research: Engaging learners for a sustainable future
Seitenbereich2147-2156
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortHelsinki
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
ISBN978-951-51-1541-6
StichwörterDidaktik des Sachunterrichts

Autor*innen der Universität Münster

Leuchter, Miriam
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Leuchter Schleiss)
Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Pawelzik, Janina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)