Bedingungen und Effekte qualitätsvollen Unterrichts - ein Beitrag aus fachdidaktischer Perspektive

Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenN. McElvany, W. Bos, H. Holtappels, M. Gebauer, F. Schwabe
BuchtitelBedingungen und Effekte guten Unterrichts
Seitenbereich43-64
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheDortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung (ISSN: 2366-6439)
Nr. in Reihe1
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8309-3401-1
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)