Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Bedingungen und Effekte qualitätsvollen Unterrichts - ein Beitrag aus fachdidaktischer Perspektive
Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
N. McElvany, W. Bos, H. Holtappels, M. Gebauer, F. Schwabe
Buchtitel:
Bedingungen und Effekte guten Unterrichts
Seitenbereich:
43-64
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Titel der Reihe:
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung (ISSN: 2366-6439)
Nr. in Reihe:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-8309-3401-1
Stichwörter:
Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)