Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen

Weyland, Ulrike; Schöning, Anke; Schüssler, Renate; Winkel, Jens; Bandorski, Sonja

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBolle, Rainer
BuchtitelSchulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen
Seitenbereich5-16
VerlagLeipziger Universitätsverlag
ErscheinungsortLeipzig
Titel der ReiheSchriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien
Nr. in Reihe10
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2015
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterSchulpraktische Studien; Lehrerbildung; Standards

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)