Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen
Weyland, Ulrike; Schöning, Anke; Schüssler, Renate; Winkel, Jens; Bandorski, Sonja
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Bolle, Rainer
Buchtitel:
Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen
Seitenbereich:
5-16
Verlag:
Leipziger Universitätsverlag
Erscheinungsort:
Leipzig
Titel der Reihe:
Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien
Nr. in Reihe:
10
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Schulpraktische Studien; Lehrerbildung; Standards
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)