Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Schulpraktische Studien im Fokus des Lehramtsstudiums - Forschendes Lernen im Praxissemester als erfolgreiche Formel für eine bessere Lehrerbildung
Weyland, Ulrike
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Die berufsbildende Schule: Zeitschrift des Bundesverbandes der Lehrerinnen und Lehrer an beruflichen Schulen (dbb)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
68
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
11/12
Seitenbereich:
380-387
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Forschendes Lernen; Praxissemester; Lehrerbildung
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)