Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Entwicklung der Reflexion von Sachunterricht in der zweiten Phase der Lehrerausbildung
Windt, A., & Lenske, G.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fischer, H.-J., Giest, H., & Michalik, K.
Buchtitel:
Bildung im und durch Sachunterricht
Seitenbereich:
209-216
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Titel der Reihe:
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Nr. in Reihe:
25
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-7815-2020-2
Stichwörter:
Sachunterricht; Reflexion; Vorbereitungsdienst
Autor*innen der Universität Münster
Windt
,
Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)