Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Wie gehen auszubildende Lehrkräfte im Vorbereitungsdienst im Fach Sachunterricht mit Heterogenität um?
Windt, A., Rau, S., & Rumann, S.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Heinzel, F., & Koch, K.
Buchtitel:
Individualisierung im Grundschulunterricht: Anspruch, Realisierung und Risiken
Seitenbereich:
103-107
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Berlin [u.a.]
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-658-15564-3
Stichwörter:
Sachunterricht; Vorbereitungsdienst; Heterogenität
Autor*innen der Universität Münster
Windt
,
Anna
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Windt)