Wie Paare Second Screen beim Fernsehen nutzen: Eine ethnografische Studie zur Mediatisierung des Zuhauses

Müller Kathrin Friederike, Röser Jutta

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenGöttlich Udo, Heinz Luise, Herbers Martin R.
BuchtitelKo-Orientierung in der Medienrezeption Praktiken der Second Screen-Nutzung
Seitenbereich137-155
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017 (04.04.2017)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-658-14928-4

Autor*innen der Universität Münster

Müller, Kathrin Friederike
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Mediensoziologie (Prof. Röser)
Röser, Jutta
Professur für Kommunikationswissenschaft, Schwerpunkt: Mediensoziologie (Prof. Röser)