Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Professionelle Wahrnehmung der Lernunterstützung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht. Theoretische Beschreibung und empirische Erfassung.
Meschede, N., Steffensky, M., Wolters, M. & Möller, K.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Unterrichtswissenschaft - Zeitschrift für Lernforschung
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
43.
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
4
Seitenbereich:
317-335
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2015
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)