Welchen Einfluss hat der bereichsspezifische Aus- und Fortbildungshintergrund von Sachunterrichtslehrkräften auf die Bewertung und Entwicklung von Experimenten bei Grundschulkindern?

Bohrmann, M., Todorova, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenH. Giest, T. Goll, A. Hartinger
BuchtitelSachunterricht - zwischen Kompetenzorientierung, Persönlichkeitsentwicklung, Lebenswelt und Fachbezug
Seitenbereich99-106
VerlagVerlag Julius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-7815-2083-7
StichwörterSachunterricht

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)