Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen erfordert Partizipation von Studierenden
Schürmann, Mirko; Weyland, Ulrike; Schlindwein, Daniela
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Schürmann, Mirko; Weyland, Ulrike; Eylert-Schwarz, Andreas; Heide-von-Scheven, Bernd; Narbei, Ethel
Buchtitel:
Potenziale beruflich Qualifizierter nutzen - Beispiele für Partizipation an Hochschulen aus dem Bereich Gesundheit und Soziales
Seitenbereich:
59-75
Verlag:
LIT Verlag
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-643-13770-8
Stichwörter:
Berufliche Kompetenzen; Partizipation
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)