Anrechnung beruflich erworbener Kompetenzen erfordert Partizipation von Studierenden

Schürmann, Mirko; Weyland, Ulrike; Schlindwein, Daniela

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenSchürmann, Mirko; Weyland, Ulrike; Eylert-Schwarz, Andreas; Heide-von-Scheven, Bernd; Narbei, Ethel
BuchtitelPotenziale beruflich Qualifizierter nutzen - Beispiele für Partizipation an Hochschulen aus dem Bereich Gesundheit und Soziales
Seitenbereich59-75
VerlagLIT Verlag
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-643-13770-8
StichwörterBerufliche Kompetenzen; Partizipation

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)