Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?

Schürer, S., van Ophuysen, S. & Bloh, B.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMiller Susanne, Holler-Nowitzki Birgit, Kottmann Brigitte, Lesemann Svenja, Letmathe-Henkel Birte, Meyer Nikolas, Schroeder René, Velte Katrin
BuchtitelProfession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs
Seitenbereich289-295
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheJahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe22
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.1007/978-3-658-13502-7

Autor*innen der Universität Münster

Schürer, Sina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts