Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusion und Schulqualität – Welche Erwartungen haben Lehramtsstudierende an die Konsequenzen schulischer Inklusion?
Schürer, S., van Ophuysen, S. & Bloh, B.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Miller Susanne, Holler-Nowitzki Birgit, Kottmann Brigitte, Lesemann Svenja, Letmathe-Henkel Birte, Meyer Nikolas, Schroeder René, Velte Katrin
Buchtitel:
Profession und Disziplin. Grundschulpädagogik im Diskurs
Seitenbereich:
289-295
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Titel der Reihe:
Jahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe:
22
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1007/978-3-658-13502-7
Autor*innen der Universität Münster
Schürer
,
Sina
Institut für Didaktik des Sachunterrichts