Kriterien der Übergangsempfehlung - Eine qualitative Interviewstudie mit Grundschullehrkräften

Riek, Kim; van Ophuysen, Stefanie

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKopp, Bärbel; Martschinke, Sabine; Munser-Kiefer, Meike; Haider, Michael; Kirschhock, Eva-Maria; Ranger, Gwendo; Renner, Günter
BuchtitelIndividuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft
Seitenbereich270-273
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheJahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe17
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Diebig, Kim
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)
van Ophuysen, Stefanie
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)