Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
"Problemkinder" im deutschen Schulsystem. Eine kritische Sichtung schulischer und unterrichtlicher Förder- und Präventionsmöglichkeiten.
Gruehn S
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fischer, C.
Buchtitel:
Schule und Unterricht adaptiv gestalten. Fördermöglichkeiten für benachteiligte Kinder und Jugendliche
Seitenbereich:
61-80
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Titel der Reihe:
Münstersche Gespräche zur Pädagogik
Nr. in Reihe:
29
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2013
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Gruehn
,
Sabine
Professur für Schultheorie/Schulforschung (Prof. Gruehn)