Verbessert das Studium die professionelle Wahrnehmung von Unterricht?

Sunder, C., Todorova, M., Steffensky, M. & Möller, K.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenS. Bernholt
BuchtitelNaturwissenschaftliche Bildung zwischen Science- und Fachunterricht.
Seitenbereich150-152
VerlagIPN Kiel
ErscheinungsortKiel
Titel der ReiheGesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik
Nr. in Reihe34
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Möller, Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Steffensky, Mirjam
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Sunder, Cornelia
Institut für Didaktik des Sachunterrichts
Todorova, Maria
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)