Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Professionelle Unterrichtswahrnehmung (angehender) Lehrkräfte hinsichtlich der Lernunterstützung im naturwissenschaftlichen Grundschulunterricht (Das Projekt ViU: Early Science)
Meschede, N., Steffensky, M., Wolters, M. & Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
S. Bernholt
Buchtitel:
Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen
Seitenbereich:
248-250
Verlag:
IPN Kiel
Erscheinungsort:
Kiel
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2013
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)