Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Schulische Praxisphasen im Studium - professionalisierende oder deprofessionalisierende Wirkung?
Weyland, Ulrike
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Berufs- und Wirtschaftspädagogik online (bwp@)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
Profil 3
Seitenbereich:
1-24
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2014
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
http://www.bwpat.de/profil3/weyland_profil3.pdf
Stichwörter:
Praxisphasen; Studium; Lehrerbildung; Professionalisierung
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)