Übergänge in den Gesundheitsfachberufen und deren Lehrerbildung ermöglichen - Potentiale erkennen und fördern

Weyland, Ulrike; Bonse-Rohmann, Mathias

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBals, Thomas; Hinrichs, Heike; Ebbinghaus, Margit; Tenberg, Ralf
BuchtitelÜbergänge in der Berufsbildung nachhaltig gestalten: Potentiale erkennen - Chancen nutzen
Seitenbereich100-105
VerlagEusl-Verlag
ErscheinungsortPaderborn
Titel der ReiheTagungsband zu den 16. Hochschultagen Berufliche Bildung 2011 in Osnabrück
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
StichwörterGesundheitssektor; Übergang; Lehrerbildung

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)