Editorial zur Fachtagung Gesundheit "Übergänge in den Gesundheitsfachberufen und deren Lehrerbildung ermöglichen - Potentiale erkennen und fördern" im Rahmen der 16. Hochschultage Berufliche Bildung 2011

Bonse-Rohmann, Mathias; Weyland, Ulrike

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

FachzeitschriftBerufs- und Wirtschaftspädagogik online (bwp@)
Jahrgang / Bandnr. / VolumeSpezial 5
Seitenbereich1-4
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2011
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://www.bwpat.de/content/ht2011/ft10/editorial/
StichwörterGesundheitssektor; Gesundheitsfachberufe; Lehrerbildung; Potentiale

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)