Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Erfahrung bildet: Beitrag schulischer Praxisphasen zur Entwicklung pflegepädagogischer Lehrkompetenz
Weyland, Ulrike; Dütthorn, Nadin
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Fachzeitschrift für Pflegepädagogik, Patientenedukation und -bildung (PADUA)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
11
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
4
Seitenbereich:
15-20
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Erfahrung; Praxisphasen; Pflegepädagogik; Lehrkompetenz
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)