Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Forschendes Lernen in Schulpraktischen Studien unter dem Fokus von 'Lehrergesundheit' und 'Lehrerbelastung'
Weyland, Ulrike; Busch, Jutta
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Berufs- und Wirtschaftspädagogik online (bwp@)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
8
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
17
Seitenbereich:
1-23
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2009
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Link zum Volltext:
www.bwpat.de/ausgabe17/weyland_busch_bwpat17.pdf
Stichwörter:
Forschendes Lernen; Schulpraktische Studien; Lehrergesundheit; Lehrerbelastung; Lehrerbildung
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)