Forschendes Lernen in Schulpraktischen Studien unter dem Fokus von 'Lehrergesundheit' und 'Lehrerbelastung'

Weyland, Ulrike; Busch, Jutta

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftBerufs- und Wirtschaftspädagogik online (bwp@)
Jahrgang / Bandnr. / Volume8
Ausgabe / Heftnr. / Issue17
Seitenbereich1-23
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2009
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltextwww.bwpat.de/ausgabe17/weyland_busch_bwpat17.pdf
StichwörterForschendes Lernen; Schulpraktische Studien; Lehrergesundheit; Lehrerbelastung; Lehrerbildung

Autor*innen der Universität Münster

Weyland, Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)