Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Schulpraktische Studien im Kontext gestufter Lehrerausbildung. Probleme und Perspektiven
Weyland, Ulrike
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
berufsbildung - Zeitschrift für Theorie, Praxis, Dialog
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
60
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
97/98
Seitenbereich:
56-59
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2006
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Schulpraktische Studien; Lehrerausbildung
Autor*innen der Universität Münster
Weyland
,
Ulrike
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Berufspädagogik (Prof. Weyland)