Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Fordern und fördern in der Grundschule – Wie sollte naturwissenschaftlicher Unterricht gestaltet werden?
Möller, K.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
C. Fischer, F. J. Mönks, U. Westphal
Buchtitel:
Individuelle Förderung: Begabung entfalten – Persönlichkeit entwickeln
Seitenbereich:
106-124
Verlag:
LIT Verlag
Erscheinungsort:
Berlin
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2008
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Sachunterricht
Autor*innen der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)