Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Vom "absichtslosen Zusammenwirken" zum "getunten Studienprogramm" - eine wissenssoziologische Diskussion der Studienreform
Späte Katrin
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Späte Katrin
Buchtitel:
Kompetenzorientiert Soziologie lehren
Seitenbereich:
143-162
Verlag:
Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsort:
Leverkusen
Auflage:
1
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2011
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-86649-345-2
Stichwörter:
Hochschuldidaktik; Kompetenzorientierung; Bologna Studienreform
Autor*innen der Universität Münster
Späte
,
Katrin
Institut für Soziologie
(IfS)