Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Augmented Reality im Unterricht. Wie Merge Cubes, Virtuali-Tee und AR-Books dreidimensionale Modelle greifbar machen
Fehrmann, R.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
SchulVerwaltung Nordrhein-Westfalen (SchVw NRW)
Status:
akzeptiert / in Druck (unveröffentlicht)
Veröffentlichungsjahr:
2025 (30.12.2025)
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Digitale Bildung; VR; AR; Schule; Merge Cube; Augmented Reality
Autor*innen der Universität Münster
Fehrmann
,
Raphael
Professur für Grundschulpädagogik (Prof. Zeinz)
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)