Contextuality of Application Tasks in Large-Scale Summative Assessments at Lower Competence Levels for Lower Secondary Education

Basendowski, S.; Greefrath, G.

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenIannone, P., Moons, F., Drüke-Noe, C., Geraniou, E., Morselli, F., Klingbeil, K., Veldhuis, M., & Olsher, S.
BuchtitelProceedings of FAME 1 – Feedback & Assessment in Mathematics Education (ETC 14), 5-7 June 2024, Utrecht (The Netherlands)
Seitenbereich55-62
VerlagSelbstverlag / Eigenverlag
ErscheinungsortUtrecht
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
Konferenz FAME 1 – Feedback & Assessment in Mathematics Education, Utrecht, Niederlande (Königreich der)
DOI10.5281/zenodo.14231455
StichwörterAssessment, Application

Autor*innen der Universität Münster

Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)