Bildungsgerechtigkeit für Schüler:innen mit Lernschwierigkeiten im Unterricht

Schröter, Anne; Schnepel, Susanne

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
Jahrgang / Bandnr. / Volume30
Ausgabe / Heftnr. / Issue7
Seitenbereich18-23
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
DOI10.57161/z2024-07-03
Link zum Volltextfile:///Users/sschnepe/Downloads/gzdf_Schro%CC%88ter_Schnepel-1.pdf
StichwörterLernschwierigkeit, Bildungsgerechtigkeit, soziale Benachteiligung, Didaktik, Universal Design for Learning

Autor*innen der Universität Münster

Schnepel, Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)