Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Potential of flipped learning pedagogy in mathematics education: A review study
Cevikbas, Mustafa; Kaiser, Gabriele
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
Buchtitel:
56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Seitenbereich:
653-657
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Germany
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Konferenz:
56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), Essen, Deutschland
ISBN:
978-3-95987-207-2; 978-3-95987-208-9
DOI:
10.37626/GA9783959872089.0
Stichwörter:
flipped classroom
Autor*innen der Universität Münster
Cevikbas
,
Mustafa
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)