Potential of flipped learning pedagogy in mathematics education: A review study

Cevikbas, Mustafa; Kaiser, Gabriele

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenIDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
Buchtitel56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM)
Seitenbereich653-657
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortGermany
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
Konferenz56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM), Essen, Deutschland
ISBN978-3-95987-207-2; 978-3-95987-208-9
DOI10.37626/GA9783959872089.0
Stichwörterflipped classroom

Autor*innen der Universität Münster

Cevikbas, Mustafa
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)