Technology-based vs. paper-pencil: Mode effects in large-scale assessments

Kirsten, Katharina; Greefrath, Gilbert; Emmrich, Rico

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Details zur Publikation

Herausgeber*innenFaggiano, E.; Clark-Wilson, A.; Tabach, M.; Weigand, H.-G.
BuchtitelProceedings of the 14th ERME Topic Conference
Seitenbereich223-230
VerlagHAL
ErscheinungsortBari
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzMathematics Education in the Digital Age 4 (MEDA4), Bari, Italien
Stichwörtermode effects, assessment, TBA

Autor*innen der Universität Münster

Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Kirsten, Katharina
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)