Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Individuelle Lernunterstützung in der Arbeitsphase einer standardisierten Mathematikstunde im ersten Schuljahr – eine Videostudie
Foster, M.; Diener, M.; Schnepel, S.; & Moser Opitz, E.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Unterrichtswissenschaft
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
52
Seitenbereich:
353-380
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
DOI:
10.1007/s42010-023-00180-3
Stichwörter:
Individuelle Lernunterstützung; Mathematikunterricht; Kooperatives Lernen; Videostudie
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)