Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
The mathematical progress of students with an intellectual disability in inclusive classrooms: Results of a longitudinal study
Schnepel, S.; Moser Opitz, E.; Krähenmann, H.; Sermier Dessemontet, R.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Mathematics Education Research Journal
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
32
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
1
Seitenbereich:
103-119
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2020
DOI:
10.1007/s13394-019-00295-w
Stichwörter:
Inclusive mathematical instruction; Intellectual disability; Numerical development; Quantity-number concept
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)